Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München - GAP

****pa Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
München - GAP
Hallo liebe Golfergemeinde,

wir möchten vor allem Golfer ansprechen, die in der o.a. Region wohnen.
Egal ob München, Tölz, Weilheim, Innsbruck......, wesentlich wäre räumliche Nähe, um spontane Verabredungen nicht aufgrund der Entfernung unmöglich zu machen.

Wir wollen dazu gerne einen "Kennenlern - Abend" organisieren, bevor der Schnee weg und die Saison wieder losgehen kann.

Wer hat Interesse? Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen und beginnen, ausreichendes Interesse vorausgesetzt, sofort mit der Organisation.

LG und hoffentlich bald wieder "schönes Spiel"

Beate & Jörg
********ua58 Mann
15 Beiträge
Da wäre ich gerne dabei, sofern das auch für Einzelpersonen gilt. LG, Peter
*******ch44 Mann
21 Beiträge
Da geht es mir genauso wie dem Peter.
LG Thomas
ich glaube, ich könnte mich auch dafür begeistern ….
*******efer Frau
116 Beiträge
...
Schöne Idee
******_by Mann
76 Beiträge
Tolle Idee
Lieber Beate und Jörg.
Danke für deine nachricht. Ich möchte nette Leute auf JC treffen, die Golf lieben! Ein treffen am wochenende mittags ist das beste für mich.
Lg,
Laurent
*****ats Frau
52 Beiträge
kennenlernen
hallo beate und jörg. würde gerne für ein zwangloses treffen dabei sein. meistens im sog. süden unterwegs, auch gap. VG S.
****om Mann
62 Beiträge
Tolle Idee
Wär ich gerne dabei lg
****art Paar
274 Beiträge
Da wären wir auch gerne ...
dabei. Auch wenn wir etwas westlicher wohnen würde es uns freuen, Golfer mit dem gleichen Hobby kennen zu lernen. 😉
*******rel Mann
255 Beiträge
Servus ...
... auch ich wäre gerne dabei und freue mich über neue Kontakte und Mitspieler. Bin selbst MG im GC Valley. Spiele aber auch gerne andere Plätze. Schreibt mich gerne an, wenn ihr nach dem Frost mal über den Platz wollt Krokusse abschießen *gg*
****pa Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Rückmeldungen.

Interesse scheint also vorhanden, dann werden ich mal in die Planungsphase gehen.
Mir schwebt eine Location (echt bayrisch) vor, die sowohl mit dem Zug (300 vom Bahnhof) von Nord und Süd als auch mit dem Auto (800 m neben der Aufahrt) leicht erreichbar ist. Bedarfsweise könnte man dort auch übernachten.

Den Termin (voraussichtlich ein Samstag) werde ich rechztzeitig bekannt geben.

LG

Jörg &
Beate
***01 Paar
248 Beiträge
Hallo
Das hört sich auch für uns sehr verlockend an !
freuen uns auf Infos.
*****ats Frau
52 Beiträge
Bahnhof
welchen Bhf. meint ihr? am WE kann nicht immer, nur zur vorab Info...
****pa Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Verzögerung
Hallo Zusammen,

Zunächst vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Bedauerlicherweise sind wir im Moment zeitlich und mental durch sehr schwere Erkrankungen im engsten Familienkreis gebunden.
Insofern bitten wir um Verständnis, wenn wir noch Zeit brauchen, wie lange es dauern wird, ..... Wir wissen es nicht.
LG
********ua58 Mann
15 Beiträge
Gute Besserung
Wünsche euch, dass ihr bald wieder fit seid.
LG,
Peter
*******efer Frau
116 Beiträge
...
Wichtig seid erstmal IHR und eure Lieben. Ich drück die Daumen, dass alles gut wird.
*******ch44 Mann
21 Beiträge
Ich schließe mich den Genesungs Wünschen selbstverständlich an. Gute Besserung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.